Dual NR 5  DAB+ Stereo Radio

1

2

3

4

5
Die Abmessungen

   ab

Dual NR 5  DAB Radio

Ein DAB - Radio mit einigen einstell- Möglichkeiten. Die Tasten sind beleuchtet.
Man kann aber wenn man den Radio ausschaltet über das Menü die
Beleuchtung  abschalten lassen (LOW oder HOCH sowie Abschalten). Nur wird dadurch kein Datum und Uhrzeit angezeigt. Leider gibt es das Radio nur in Weis. 
Mit dem Klang bin ich zufrieden, obwohl er verschiedene Einstellungen 
hat (Equalizer: Normal, Classic, Jazz, Pop, Rock und Sprechen sowie Mein EQ )  
könnte nach meiner Meihnung, die Höhen etwas besser sein, auch wenn man bei der Einstellung die Höhen auf  5 stellt, ist es mir zu dumpf. Gut ist die Lautstärkeregelung, die Lautstärke ist nach dem ausgeschalteten Zustand, beim einschalten wieder die gleiche Lautstärke  als vor dem Ausschalten.Schön wäre es wenn er einen USB-Anschluss hätte. Mit Dynamic Label Plus, wenn es vom Radio Anbieter unterstützt wird, wird z.B. der Sendename, Titel und Interpret angezeigt. Mit der Fernbedienung, kann man die gespeicherten Sender per zehner Tastatur aufrufen. Außerdem besitzt er auch Bluetooth. 
Mit seiner Sleep Funktion kann man das Abschalten des Radio einstellen 
( 15, 30, 45, 60 oder 90 Minuten ).  Unter Weckfunktion, kann man die Weck-zeit
einstellen. Da er auch einen Kopfhörer - Anschluss besitzt, kann man mit  einem Bluetooth - Adapter seinen Bluetooth Kopfhörer benutzen. Ein AUX Eingang ist
ebenfalls vorhanden. . 

Empfang:      DAB+ und UKW
Abmessung:  32 x 17,6  x 17,5 cm




Menü



gratis-besucherzaehler.de